Quantcast
Browse latest Browse all 70

Deutscher Mittelstandspreis der MIT: Bewerbungsfrist läuft bis 26. März

0

Alle MIT-Mitglieder sind aufgerufen, Vorschläge für die diesjährigen Preisträger des Deutschen Mittelstandspreises der MIT zu benennen. Die Bewerbungsfrist endet am 26. März 2015.

MIT Bundesgeschäftsstelle Der Preis, der nachahmenswertes Engagement und besonderes Wirken im Einklang mit den Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft öffentlich hervorhebt, wird in den drei Kategorien Unternehmer, Akteur der Gesellschaft und Politiker verliehen. Eine fachkundige Jury aus namhaften Experten unter dem Vorsitz von Gitta Connemann MdB, stv. Vorsitzende des CDU/CSU-Bundestagsfraktion, wird die Preisträger 2015 benennen. Bewerbungen sind formlos mit Begründung des Vorschlags an die MIT-Bundesgeschäftsstelle zu übermitteln.

Veröffentlicht in der Rubrik Pressemitteilungen am Donnerstag, 19. März 2015, 09:30 Uhr

Viewing all articles
Browse latest Browse all 70

Latest Images

Trending Articles

Kühler ist kalt, aber Corsa D 1.4 kocht!

SAP HR Tabellen

BMW M5 F10 Getriebe Codieren / Anlernen